Oktober-Mami´s - unsere kleine Stella Noelle ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenfee2711 29.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo liebe Oktober Mami´s!

Wir haben am 27.09. um 21.32 Uhr unsere kleine Stella Noelle gesund auf die Welt gebracht! ET war eigentlich der 12.10. Aber nach einem Blasensprung am 26.09. ging es los.

Sind total verliebt und seit gesten mittag wieder zu Hause. #huepf

Stella ist 52 cm, wiegt 3850 g und hat einen KU von 36 cm.

Die Geburt hat etwas länger gedauert da sie mit dem Gesicht zum Schambein lag, und sich nicht richtig drehen wollte.

Wünsche allen eine wunderschöne Geburt und alles Gute!

Jenni mit Stella Noelle die gerade auf Papa´s Bauch schläft!

Beitrag von katisv 29.09.06 - 14:20 Uhr

#herzlich glückwunsch

wünsche dir und deiner familie alles gute!!!
und sieht bestimmt voll süß aus wiedie kleine auf papas bauch liegt:-)

Liebe Grüße
Kati20ssw

Beitrag von feli1983 29.09.06 - 14:49 Uhr

hey....

H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H

#fest#fest#fest#fest

Ich wünsche euch alles, alles Liebe! Eine Menge Geduld für eure kleine Lady und nur das Beste für euch als Familie!!!!

Eine oktober-mami freut sich mit euch!

In diesem Sinne....wuuuuunderschöne Baby-Flitterwochen!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

Feli
39. ssw mit Danielle-Laurén ET-14