Was macht ihr mit den alten Windeleimern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jungemammi85 29.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

hab mir den Angelcare Captiva gekauft, weils so gestunken hat immer im Zimmer vom kurzem Windeleimer aufmachen. Nun, wohin mit dem alten Eimer? Verkaufen geht ja schlecht, wer nimmt schon einen gebrauchten Eimer.

Habt ihr Ideen? Ausser wegschmeissen? Woanders brauche ich auch keinen Abfalleimer, deswegen bin ich bissl ratlos.

Gruß Katy

Beitrag von silberknopf 29.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo,

wenn ihr Haustire habt könnte man da eine große Ration Trockenfutter lagern. Oder als Hygiene-Eimer im Bad. Oder für den Garten/Balkon irgendwas drin aufbewahren #kratz

Mehr fällt mir nicht ein... Ich habe gar keinen Windeleimer. Das Probem wird mir also erspart ;-)

LG,
Silberknopf mit Bela (22 Wochen)

Beitrag von finegal78 29.09.06 - 14:54 Uhr

Als Eimer für Putzmittel z.B.?? Oder sogar als Eimer für Spielzeug, wenn du ihn gut mit antibakteriellem Spray reinigst. Oder als Eimer im Bad.