Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xeribulos 29.09.06 - 14:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116001&user_id=611993


huhu!!!!

Hab schon wieder sb und stärkeres ziehen in der leisten gegend und im unterleib was ist das ????

LG Xeri#gruebel

Beitrag von poky 29.09.06 - 14:40 Uhr

mach dir kein kopf warst du schon beim arzt? hast du test gemacht?

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 14:43 Uhr

Hi Xeri,

denke deine Hormone sind ein wenig durcheinander und lassen dich ständig ein wenig zu Ader. Gönn dir viel Ruhe und ne Wärmflasche aufm Bauch. Das geht von allein weg.

Gruß blue5549 #schein