Ganz dringend ein schönes Geburtstagsrezept gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pfaue0504 29.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann hat morgen Geburtstag und wir wolten mit der Familie heute Nachmittag übers Wochenende in die Berge fahren. Jetzt hat mein Sohn diese Nacht hohes Fieber bekommen und Bettruhe ist angesagt. Berge ade!

Damit der Tag für meinen Mann morgen nicht ganz ins Wasser fällt, bin ich auf der Suche nach einem schönen Rezept, was ich für ihn kochen könnte. Habt Ihr Ideen???

Ach ja: Leider können wir nicht zu Zweit abends etwas unternehmen, weil wir gerade ins Ausland gezogen sind und heir noch keine guten Bekannten haben, die uns aushelfen können :-(

1.000 Dankfür Eure Tipps, Simone mit Daniel (im Bett) und Ben