Wie lange war euer Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1980 29.09.06 - 14:34 Uhr

Hallo!

Ich als Frischling bei euch bin schrecklich ungeduldig #augen und hab gleich die erste Frage.....

Hab letzten Monat erst die Pille abgesetzt und bin jetzt bei ZT 30 angelangt ohne Aussicht auf Periode. Anzeichen dafür sind da aber kommt nix.....

Wie lange war der Zyklus bei euch nach Absetzen der Pille im Schnitt so?



Vielen Dank und liebe Grüsse

mia1980

Beitrag von poky 29.09.06 - 14:43 Uhr

also ich hab meine vor 3 monaten abgesetzt... die tage haben sich auf 4 tage verschoben

Beitrag von jessie79 29.09.06 - 14:44 Uhr

hallo mia,

ich möcht dich jetzt nicht erschrecken, aber mein erster richtiger zyklus war 66 tage, danach 35.

lass den kopf nicht hängen.

lg

Beitrag von annabarbara 29.09.06 - 14:47 Uhr

Meine kam nach Absetzen der Pille (nahm sie gut 10Jahre)nach 30Tagen

lieber gruss
AnnaBarbara#blume

Beitrag von dinchen1977 29.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo!
habe vor einem halben jahr die pille abgesetzt und sie kam 3 monate nicht...habe bis heute schwierigkeiten..mein letzter zyklus war 50 tage und zum ersten mal von alleine kamen sie dann am 19/08..und bis heute wieder nix..aber lasse dich nicht beunruhigen..30 tage ist ja noch normal. ich hatte mir einen termin bei meiner FÄ geholt als ich die pille abgesetzt hatte wegen KW. da hatte sie mir schon von vornherein gesagt das die schleimhaut zu dünn ist und sie denkt das ich in den ersten 3 monaten eh nicht schwanger werde. Nach 13 jahren pille muss der körper sich an den entzug erstmal gewöhnen!

Beitrag von amanno 29.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe die Pille 13 Jahre druchgehend genommen und bis jetzt (bin jetzt im 4. ÜZ) immer einen 27 Tage Zyklus gehabt! #pro

Meine Tage dauern jetzt aber nur noch so 2-3 Tage, dass ist natürlich sehr angenehm. #freu

Beitrag von acrospores 29.09.06 - 15:27 Uhr

Hi,

meine erste Periode nach der Pille kam so ca. nach 60 Tagen, beim nächsten Mal nach 45 Tagen und dann hat sichs so auf 30 Tage eingespielt.
Ist also alles noch im grünen Bereich bei Dir :-)

Lg
Babsi

Beitrag von nicky78 29.09.06 - 16:47 Uhr

Hi..

Ich bin ein schlechtes Beispiel... Hab' ende Mai abgesetzt und die Mens nun diese Woche künstlich auslösen müssen... vorher war nix, kein #ei-Sprung, keine Mens.. :-(
Hoff' bei Dir geht das besser.. #klee

Gruss
Nicky