brauner Ausluss...????????????? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajustine 29.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

ich hab heute schonmal gepostet allerdings gingen danach soviel ZB von anderen hinterher, das mein beitrag ganz nach unten rutschte und leider konnte mir keiner von euch wirklich antworten. Hoff jetzt hilft mir einer :-( .

Und zwar die sache ist:

Ich hätte vor ca. 3-4 Tagen meine Mens bekommen sollen, allerdings kam nichts und gestern fing es an, das ab und an ganz wenig braunes "blut" denke ich also vielleicht altes blut kam. Aber wie gesagt ab und zu und nur ganz wenig. Nicht regelmäßig.
Kann mir eine von euch sagen was das bedeuten könnte?!?!?

Danke schonmal.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von blue5549 29.09.06 - 14:49 Uhr

Denke deine Mens kündigt sich jetzt mit Schmierblutungen an.
Sicher kommt die Mens in 1-2 Tagen.

Mach dir also keine Sorgen, bei mir ist das immer so!

Blue5549

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 15:34 Uhr

Entschuldige bitte meine dumme Frage, aber kann das sein, das das bei dir noch mit der erst so nahen (stillen #kerze) geburt deines #sternchens Anisha zu tun haben kann??? (War doch erst vor 2 MOnaten).

Vielleicht kommt da auch der Stress durch, den du ja durch die schlimme Erfahrung noch hast.

Wenn das nicht aufhört mit den (schmier)Blutungen, dann tu mir den Gefallen, und geh noch mal zum arzt, bloß das auch du beruhigt sein kannst.


Ich #liebdrueck dich ganz lieb, und zünde für alle gegangenen Engel, vor allem für Anisha #kerzen an.

Beitrag von mamajustine 29.09.06 - 16:50 Uhr

Ja hab ich mir nämlich auch schon gedacht. Weil eben auch gestern der eigentliche ET von Anisha gewesen ist und mich da die trauer schon etwas übermant hat.

Aber ich hatte schon eine normale REgel nach der Geburt. Und sowas wie jetzt is bei mir noch nie vorgekommen.

Naja ich wart mal ab ob sich was tut in den nächsten Tagen und am 09.10 hab ich eh mal nen kontrolltermin bei meiner FÄ.

Es nervt halt nur total. Ich denk das kann jede von euch nachvollziehen. #schmoll

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG

Beitrag von nicky78 29.09.06 - 16:44 Uhr

Hallöle!

Also ich hatte das auch, bis heut' Morgen.. ab Dienstagabend. War auch beunruhigt, doch mein FA meinte, das sei ne Blutung. Bei mir is' sie so, weil ich die Mens künstlich auslösen musst', fast 4 Monate keine hatte, nach dem Absetzen der Pille. Denk' also auch, dass das nix Schlimmes is' bei Dir. #pro

Gruss
Nicky