Wie bekomme ich...??? Bzgl Homepage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kathy79 29.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo Ihr hilfsbereiten Mutti`s #herzlich

könnt ihr mir sagen wie bzw woher ich Banner, Smileys und so weiter für meine Homepage bekomme?
Und wie ich die dann darein gestalte???
Schon mal groooooooooooßen dank für eure Hilfe



Kathy

Beitrag von kaptainkaracho 29.09.06 - 14:53 Uhr

HuHu
ich schon wieder ;-)
Wenn ich zu Hause bin schicke ích Dir gaaaanz viele Links OK?
LG Alexa

Beitrag von malawia 29.09.06 - 15:20 Uhr

Bitte keine Smilies, Bilder etc. von irgendwelchen Seiten einsetzen. Denn es können Abmahnungen drohen. Vorher prüfen ob das Recht an der Grafik bzw. dem Smilie wirklich bei dem liegt, der es auf seiner Seite anbietet. Das heißt denjenigen anschreiben und nachfragen. Nicht auf so Aussagen auf den Seiten verlassen, dass man es einsetzen darf.

Lieber selber hergestellte, Smilies, Hintergründer, Grafiken benutzen.

Beitrag von eddi1511 29.09.06 - 15:32 Uhr

Gib mal bei Google GIFS ein da wirst du viele Seiten finden , bei denen es die animierten Bildchen , Smileys etc... gibt , du kannst diese dann mit der rechten Maustaste auf deinem #pc speichern , bei den meisten wirst du darauf hingewiesen #pro


lg Steffi und Alina 16 Mon. , die auf ihrer HP viele solcher Bildchen hat :-p:-p#huepf#huepf