Zurück vom FA und zu 70-80 % ein outing!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 29.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo mädels!!!
Wie geht es euch so??

bin sooo happy da ich in letzter zeit immer dachte es wäre nicht alles in ordnung

Doch dem baby gehts gott sei dank sehr sehr gut #huepf
hat schon über 280g, und ist ein bisschen größer freue mich riesig #freu

und dann hab ich den fa nach dem geschlecht gefragt....
....dann sagte er es wird warscheinlich ein Mädchen #freu #huepf #freu #huepf #freu #huepf!!!
bin sooo happy

und ich kann warscheinlich normal entbinden!!!!!
hatte eine plazenta prävia ist schon rauf gewandert noch nicht so weit aber mein fa meinte dass wird schon alles !!!

Ganzl liebe Grüße und #danke

Sandra+ vanessa 4, marcel22 und baby im bauch 20ssw (warscheinlich eine lena !!! #freu)

ps: wie kann ich auf der feb. liste angeben dass ich ein mädel bekomm???

Beitrag von charlie76 29.09.06 - 14:55 Uhr

Huhu Sandra,
ganz herzlichen Glückwünsch #freu#huepf#freu

ich bin jetzt in der 19. Woche und bis zum nä. FA Termin ist es noch sooooo lange hin #schmoll (23.10.)
Solange freue ich mich einfach für Dich und alle anderen anderen mit
ganz lieben Gruß
Iris


Zwillis daheim und Minimini inside ET 1.03.07

Beitrag von angel33388 29.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo

wünsche dir eine schöne restschwangerschaft

hab am 24.10 dann einen termin fürs 3d und freu mich jetzt schon wieder rießig!!!


danke sandra

Beitrag von charlie76 29.09.06 - 15:02 Uhr

Hast Du das GUUUUUUUUT :-)
Mein FA macht leider kein 3D US #schmoll
Aber ich/wir haben im mom. eh sooo viel um die Ohren, dass ich manchmal regelrecht vergesse, dass ich #schwanger bin...
Gruß Iris

Beitrag von carmi1979 29.09.06 - 15:28 Uhr

Huhu Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! #freu #huepf
Und super, dass du wahrscheinlich normal entbinden kannst!! #pro

#liebdrueck
Carmi mit Muckelchen (19+4)