Was kocht ihr alle so am wochenende

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jungsmami23 29.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo Zusammen
Mich würde mal so intressieren was ihr samstags und sonntags kocht ist immer so schwierig hoffe auf viele antworten.
Allen ein schönes erholsames wochenende

Beitrag von kawie2106 29.09.06 - 15:57 Uhr

Morgen gibt es bei uns Eierkuchen mit selbstgemachten Apfelmus#mampf, das hat sich mein Mann gewünscht. Am Sonntag gibt es eine Art Lachs/Zucchiniauflauf (das wird ne Eigenkreation).

lg und ein schönes WE
Katrin#koch

Beitrag von arche72 29.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo,

Morgen weiss ich noch nicht, aber am Sonntag machen ich Fischsuppe.

Schönes Wochenende
Tessy

Beitrag von vonrogall 29.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo!

Also unser WE-Plan sieht so aus:

Samstag mittag: Pellkartoffeln mit Leberwurst #mampf
Samstag abend: Mein Mann, ich und meine Schwiegers gehen vorm Konzert essen #mampf

Sonntag: Rinderbraten mit Kartoffeln und Endiviensalat #mampf

Montag: Maccaroni mit Fleischwurst, Käse und Ketchup #mampf

Dienstag: Nudeln in Sahnesauce #mampf

Grüße aus dem trüben Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von topmodel 29.09.06 - 18:07 Uhr

Bei uns sieht es so aus:

Heute: Spaghetti Bolognaise
Samstag: Leberkäse, kartoffelbrei und Gemüse
Sonntag: Hühnerfrikassee

Dir wünsche ich auch ein schönes und erholsames Wochenende

Topmodel #blume

Beitrag von silkstockings 29.09.06 - 18:24 Uhr

Heute gibt es Wildlachs gefüllt mit Fenchelsamen, Zitronenverbene und Äpfeln an Bandnudeln und dazu Salat mit Äpfeln und Walnüssen.

Morgen gibt es eine große Vorspeisenplatte mit Fisch und Fleisch und Sonntag gibt es Sauerbrauten mit Rotkohl und Knödel.

Muss den Garten abernten .. es ist noch Salat da, viele Kräuter, der Fenchel hat nochmal geblüht, Äpfel sind reif und eben auch der erste Kohl.

Und Samstag kommt Besuch, die lieben die Vorspeisen.