Jungenkleidung Gr. 80 / 86 gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 29.09.06 - 14:52 Uhr

Hallöchen
Also wir suchen immer noch ein wenig Jungenkleidung!
jacken haben wir genug, also das suchen wir nicht, aber sonst T-Shirt, Hosen (keine Latzhosen!), Bodys, Pullis (entweder weiter Halsausschnitt oder Knöpfe an der Seite), Hausschühchen Gr.18, Schlafsack 110cm, Mützen, Schal, Lätzchen #bla

Wir haben hier schon zwar viel gekauft, aber man kann nie genug haben #schein

Also her mit den Jungenalben ;-)

LG Alexa

Beitrag von transmission 29.09.06 - 14:56 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set

Das Problem mit dem Halsausschnitt kennen wir nur zu gut :-)
habe alles da T-Shirts, Hosen, Bodies (heute Schnäppchenpakete hier eingestellt), Pullis, Hausschuhe, Schlafsack allerdings 100 cm, Mützen, Schal, Lätzchen...

Lg transmission

Beitrag von kaptainkaracho 29.09.06 - 15:15 Uhr

Oh nach 5 Bilder anschaun und 6mal nerviger Werbung habe ich aufgegeben zu stöbern :-(
Hast Du auch noch woanders ein Album?
LG Alexa

Beitrag von transmission 29.09.06 - 15:40 Uhr

Leider nein. Ich habe immer noch 401 Bilder!! und keine Zeit umzuziehen. Ist aber auch doof mit dieser Werbung und vor allem seh ich selbst gar keine. Bis mir das mal jemand gesagt hat.
Gibt es vielleicht einen werbefreien Anbieter der die ganzen Bilder und Beschreibungen übernimmt d.h. wo man überspielen kann?
Das wäre natürlich genial.
Lg transmission

Beitrag von lena10 29.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo!

Einiges davon habe ich noch im Album: T-Shirts (Sommersachen), Schuhe, etc. Schau einfach mal rein:

http://lena-zehn.magix.net/

Gruß, Lena

Beitrag von meupel2003 30.09.06 - 00:10 Uhr

Hallo Alexa,
ich habe noch bstimmt 10 Bodys von TCM in der Größe 86/92. Wenn Du magst...0,50 € pro Stück.

LG Meupel2003