Bebivita 1?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tamy84 29.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage, meine Kleine 3Monate alt, wird selbst von der größsten menge 230ml nich mehr satt, was soll ich nun tun?
Bitte um Rat

Beitrag von lady35 29.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo

Fütterst du noch pre oder schon die 1er. Wenn du noch pre fütterst würd ich auf die 1er wechseln, und wenn du schon die 1er gibst dann eben mehr Milch zubereiten.

Gruß Petra

Beitrag von tamy84 29.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo Petra,
ich füttere Bebivita 1 von Geburt an,
allerdings steht auf der Maßtabelle von Bebivita,
die menge die Mausi jetzt trinkt für ein 7Monate altes baby.
höher gibt es da nix.