Wir möchten uns vorstellen! *Yannick ist heut 1Jahr geworden*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von astrostern18 29.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo, ihr lieben Mami´s#liebdrueck.

Heute ist es soweit, Yannick ist 1Jahr geworden#huepf und somit ist er ab heute ein Kleinkind :-D .

Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. letztes jahr um die Zeit lag ich noch im Krankenhaus mit Wehen und 16:11Uhr ist der kleine Spatz dann geboren#herzlich.

Es war für mich ein Wunder ihn dann im Arm zu halten und jetzt erlebt man jeden Tag kleine Wunder mit ihm#freu!

Er hat sich wahnsinnig toll entwickel und ist ein richtiger #sonne.

So und nachher wird im kleinen Kreis gefeiert #tasse und morgen gibt es dann eine große Gebutstagsparty#fest!


liebe Grüße

Anja + Yannick heute 1Jahr #fest#paket#torte

Beitrag von mina18 29.09.06 - 15:01 Uhr

Herzlich Willkommen #fest

Beitrag von keks_3 29.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch.Unser süßer hat heute auch Geburtstag.Auch der erste,Lennard ist aber erst um 22.55 geschlüpft.#freu

LG keks_3

Beitrag von astrostern18 30.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo,
dann Gratuliere ich den kleinen Lennard noch ganz lieb #paket :-D!


Liebe Grüße #blume

Anja + Yannick #fest