Brustschmerzen+gelbrige Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conni_25 29.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mir tut meine eine Brust irgendwie weh und die Vormilch, die raus kommt sieht eher gelbrig dickflüssig aus. Bei der anderen sieht es wie immer so milchig aus.
Kennt das jemand von euch? Was ist das?

Danke für Antworten.
Liebe Grüße
Conni (26. SSW)

Beitrag von simy 29.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo Conni,

die Vormilch ist ja noch keine richtige Milch und sieht so aus, wie du sie beschreibst, mach dir keine Gedanken, dass ist voll okay

Liebe Grüße
Simy (35.ssw)