nochmal nerven muss!!(sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 29.09.06 - 14:59 Uhr

ich hab heute irgendwie mehr fragen als in der ganzen ss.
danke schon mal das ihr mir meine ersten fragen so zahlreich beantwortet habt fin ich echt super lieb von euch#danke#pro#liebdrueck.
und jetzt hab ich noch eine frage und ich glaube das wird nicht die letzte sein denn kurz vor et mach ich mir soviele gedanken und nach und nach falen mir immer neue fragen ein#hicks#gruebel#augen#kratz.
und zwar handelt sich meine jetztige frage um das thema fruchtwasser.
jedes mal wenn ich auf die toilette gehe tropft es ganz gewaltig nach und ich kann es garnicht stoppen. auch meinen slip musste ich heute schon öfter wechseln da immer wieder tropfen von feuchtigkeit drin sind aber ich merke nicht das da was läuft.
ist das fruchtwasser oder bin ich eingach nur undicht???#schwitz#hicks#gruebel

nochmal lg ela m.justin noel(et-6)

Beitrag von mona2008 29.09.06 - 15:08 Uhr

Hi........das könnt Fruchtwasser sein vielleicht hast Du ja einen hohen Blasensprung da fließt immer mal nach und nach was ab je nach bewegung und haltung! Besorg Dir Lacmuspapier aus der Apotheke und scheck selber nach oder fahr gleich ins KH und las es nach checken!

LG Simone

Beitrag von darkvenusgirl20 29.09.06 - 15:51 Uhr

das lacmuspapier gibt es leider nicht mehr.
kann amn es noch anders selber feststellen als nur mit diesem papier??