Was ist das für ein Forum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo!
Ich glaub ich hab im Kiwu was nicht mitbekommen. Ich bereite mich grad sehr auf ein Baby vor aber das ist glaube ich nicht damit gemeint.
Kann mich jemand aufklären?
Wäre echt supi

LG
Michi

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 15:04 Uhr

Bei intern sthet alles genau beschrieben, für was das hier sein soll, kannst dich super dort informieren. Gleich der erste Beitrag.

Beitrag von jindabyne 29.09.06 - 15:05 Uhr

Schau mal bei Urbia-Intern! ;-)

Hier darf über Kinderwagen, Stubenwagen ja oder nein, wie viele Bodys braucht man in Größe 56 etc. diskutiert werden!

LG Steffi

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:07 Uhr

Okay, super! Danke ihr beiden. Ich hoffe ich bin bald mit von der Partie. Bin fleissig am üben.;-)

Beitrag von wurzelkatze 29.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo!
Steht doch oben...#gruebel

unter "Baby-Vorbereitung"!:-D

Die Rubriken sind doch immer ganz oben beschrieben...

LG Claudia

Beitrag von fiorii 29.09.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

damit sollte deine Frage beantwortet sein.

"Baby-Vorbereitung
Die Schwangerschaft ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier können Sie gemeinsam überlegen, wie Sie das Kinderzimmer einrichten möchten, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und Vieles mehr... Und ganz wichtig: Wie soll das neue Familienmitglied denn überhaupt heißen?!?"


LG,fiori#blume