Juhu...endlich KiWa und Maxi Bosi da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 29.09.06 - 15:03 Uhr

endlich ist unser Kinderwagen und unser Maxi Cosi da #huepf
Bilder auf HP.

Hab den KiWa schon zusammen gebaut und würde am liebsten schon damit rum fahren ;-)

So...jetzt haben wir alles zu Hause was unser Kleiner Mann braucht #freu

Und noch ne Frage an Euch.....und zwar....
bügelt ihr die gewaschenen Baby Sachen auch?
Hab jetzt mal angefangen, die Bodys, Mullwindeln #schwitz und Pullover zu bügeln....aber irgendwie hab ich die Schnauze voll :-I

Lg Nadja +#baby Kevin Noel 28 SSW

Beitrag von jessie04 29.09.06 - 15:06 Uhr

hi nadja!

ich bügel die ganzen sachen von meiner tochter jessie net! sie wird etz am sonntag 2jahre.
das wäre mir zu viel stress. da ich die sachen im trockner habe sind sie auch schön weich!

lg tina

Beitrag von jusudi73 29.09.06 - 15:08 Uhr

lach... ich hab mich schon gewundert, was ein Maxi Bosi ist *lach* Nein nein, wusste es natürlich sofort! :-p

Einen Maxi Cosi hab ich auch schon... der ist echt schön. Den Kinderwagen hab ich ja noch von meinem Sohn, hab nur zum Maxi Cosi noch einen Quinny geholt.

Also die Sachen bügele ich nur bedingt! Ich bügele bestimmt keine Spucktücher, Mullwindeln oder Bodies! Ich bin doch nicht verrückt!!! Ich bügel Hosen und Oberteile, das wars. Hab ja schließlich noch meinen Sohn und meinen Mann und sonst komme ich aus dem von mir verhassten Bügeln ja gar nicht mehr raus! :-(

LG
jusudi (19. SSW)

Beitrag von nadja_und_thomas 29.09.06 - 15:12 Uhr

:-p ....verschreib mich ab und zu mal :-)

Ja hast recht...eigentlich ist es unnötig...finde halt nur das es im Schrank so unordentlich ausschaut wenn das Zeug nicht gebügelt ist.

Aber klar, wenn mein Monster erst mal da ist....wer dich sicher auch was anderes zu tun haben ;-)

Meinte eben nur, die wenn man die Sachen zum ersten mal wäscht.

Lg und dir noch ne schöne SS.

Beitrag von kirsten3108 29.09.06 - 15:10 Uhr

Huhu,

hab mir grad Euren Kinderwagen angeschaut.
Der ist doch von Bobas, oder ?

Wir haben den selben, nur in einer anderen Farbe/Design.

Eine gute Entscheidung ;-)

Beste Grüsse
und alles Gute
Kirsten (26 SSW)

Beitrag von nadja_und_thomas 29.09.06 - 15:15 Uhr

Hi,

nee der ist von TAKO....haben wir von einem Händler von ebay bestellt.
Kann aber gut sein das es der gleiche ist, eben nur mit nem anderen Namen.
Bei ebay wird er von verschiedenen Anbietern verkauft.

Finde ihn auch ganz toll....vorallem die dazu gelieferten Reifen im Mercedes Design #cool

Unser Kleiner wird n ganz cooler #freu

Beitrag von kirsten3108 29.09.06 - 15:18 Uhr

Ahhh ... ja.
Tako ist auch eine Marke von diesen Bobas Kinderwagen.
Ich glaube, der Tako hat ne etwas kleiner Liegefläche als der Bobas. Das ist, denke ich der einzige Unterschied :-) ...

Dennoch, toller Kiwa.

Alles Gute
Kirsten