Frage zum MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 29.09.06 - 15:06 Uhr

Wie fühlt sich der an?

Wenn ich mich abteste dann spür ich irgendwie eine Rundung (fast wie eine kleine Kugel und eher rechte Seite)? Ist das de Mumu. Sorry das ich so blöde fragen stelle!!

Beitrag von sandralinchen87 29.09.06 - 16:57 Uhr

kann leider nix dazu sagen würde mich aber auch mal interessieren.
Denke aber eher das es in der mitte ist oder?

LG Sandra