Zurück vom FA!!! SOOOO FROH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja878 29.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich war eben zum 2. Mal beim Arzt, und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen!!! Ich bin ja soooo froh!!!!!!

Jetzt muss ich am 20.10. wieder hin, dann bekomm ich auch endlich den Mutterpass (find ich zwar etwas spät, aber vorher hats jetzt nicht geklappt, weil ich immer nur in der freien Sprechstunde da war, weil sonst kein Termin frei war und da stellen die dann keinen aus, weil die keine Zeit haben, die ganzen Untersuchungen zu machen)

Na ja, hauptsache alles ist in Ordnung.

Wünsche euch allen eine schöne #schwanger schaft

#liebdrueck Sonja und #ei (7+6 lt. Urbia Geburtsterminrechner)

Beitrag von uggl 29.09.06 - 15:10 Uhr

Ich hab meinen Mutterpass auch erst bekommen als ich in der zehnten SSW war. :-)

Beitrag von kleinemaus_hh 29.09.06 - 22:14 Uhr

Hab meinen Mutterpass heute abgeholt. Zur nachsten Untersuchung muss ich erst am 19.10.06 bin schon ganz gespannt wie sich unser Knubbelchen entwickelt hat!


Alles liebe und eine schöne Schwangersschaft,

Kleinemaus_hh+ #ei SSW 11+1