rote flecken im gesicht??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina260283 29.09.06 - 15:11 Uhr

meine 10 monate alte tochte hatte am dienstag leicht erhöhte temperatur. ich dachte mir nichts weiter dabei, weil sie zahnt und ich dachte es käme davon. seit gestern hat sie nun durchfall und heute morgen wachte sie mit rote flecken im gesicht auf. fieber hat sie nicht. kann mir jemand sagen, was das sein könnte? seit ca. 3 stunden ist sie auch ein bißchen unleidlich.