Wer hat das Hasi-Schnuffeltuch von C+A???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eisbaer.baby 29.09.06 - 15:12 Uhr

Hallöchen, liebe Mamis!

wir sind ja gerade aus dem urlaub zurück gekommen und hätten doch beinahe an einer raststätte das geliebte hasi-schnuffeltuch unserer tochter verloren - das ist beim aussteigen rausgefallen - wir haben's im letzten moment gesehen!

wenn das weg gewesen wäre, wär die hölle los gewesen - sie braucht den hasi unbedingt zum schlafen und kuscheln, ich muss ihm sogar abends ein bussi vor dem schlafen geben, sonst gibt madame keine ruhe!

also kurz und gut, hat vielleicht jemand dieses hasi-schnuffeltuch und das kind mag es vielleicht gar nicht (für angelina vollkommen unverständlich ;-) ) - das war letztes jahr im juli/august bei c+a in der kollektion - weiß mit beigen ohren,
leider gibt's das jetzt nicht mehr, bei ebay auch ohne erfolg!

vielleicht findet sich ja jemand, der uns helfen kann! wir hätten so gerne einen "auf ersatz", falls er uns doch mal verunglückt!!

#danke schonmal an alle für eure hilfe!
bianca

Beitrag von monja81 29.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo, ich würd an deiner Stelle mal ein Bild machen und es in die VK stellen, dann hast du vielleicht mehr Erfolg !
Wir haben leider kein Tuch von C&A !

LG Monja

Beitrag von stephie1907 29.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo bianca,
könntest du mir vielleicht mal ein Foto von dem Hasen zusenden?
Ich war grad oben bei den Stofftieren unserer Maus und ha´be da ein Tuch entdeckt.Ist ein Hase.Auch von C&aÁ.
Wieß halt nur nicht genau ob es das auch wirklich ist, oder send mir einfach eine Mail dann mache ich ein Foto von dem Hasen und du kannst mir sagen ob er das ist.
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
LG Stephie

Beitrag von tiiiischa 29.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo Bianca,

wir haben so ein Hasen-Schnuffeltuch von C&A, unbenutzt...
Wenn du möchtest knipse ich ein Foto und maile es dir, so kannst du sehen ob es DAS Schnuffeltuch ist..

Grüße
vom tischa
(der weiss, wie WERTVOLL ein Ersatzschnuffel ist ;-) )

Beitrag von eisbaer.baby 29.09.06 - 21:42 Uhr

jaja biiiiiiiiitte! leider sind meine bilder alle zu groß, um sie in die VK zu laden!!! ich bin aber leider auch zu dämlich, um bei meiner kamera eine niedrigere auflösung einzustellen.

also meine mail: hopf@sos-service.de

Danke! bianca

Beitrag von tiiiischa 30.09.06 - 10:09 Uhr

Guten morgen,

u got mail!
Habe eben das Schnuffelbild gemailt...

Grüße vom tischa
#blume