CHINA-ÖL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simbamaus77 29.09.06 - 15:17 Uhr

hallo meine lieben!


mir tut heute mein kreuz weh, ich bewege mich wie eine uralte schachtel!!!
wisst ihr ob man sich das bekannte chinaöl eincremen darf???????
bitte um eure hilfe!

lg + danke
tani ssw22

Beitrag von uggl 29.09.06 - 15:23 Uhr

warum sollte man das nicht dürfen? #kratz