Hatte leicht gezweifelt aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:26 Uhr

jetzt bin ich mir sicher auch ohne SS-Test. Meine Brustwarzen sind eindeutig dunkler geworden mit nem dunklen Rand. Alles spricht dafür.

Juhuuuu!

Naja, mal schaun ob ichs wirklich bis Sonntag mit dem testen aushalte. Ich denke ich werde morgen Früh NMT-1 schon testen.

Meine Kurve mit ausführlichen Kommentaren:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Ich war mir noch nie so sicher und ich hatte noch nie so eine Kurve!

Es kann nur einPos. am Ende dabei herauskommen.

Trotzdem könnt ihr mir gern die Daumen drücken.

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 15:29 Uhr

HuHU ich wieder! #schein

Ich drücke weiterhin die Daumen die Kurve ist einfach Spitze! #huepf#huepf Wenn Du nicht Schwanger bist fresse ich ein Besen, das kannst glauben! Hast Du Dir denn einen Test schom gekauft? #pro#pro

LG Silvana #klee

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:35 Uhr

Nee, hab nur nen 25er und der würd ja noch nicht anzeigen. Hole mir nachher einen 10er

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 15:38 Uhr

Ja nen 10ner ist gut. Ich habe 6 Streifentest zu hause. alles 10ner morgen früh wird nochmal getestet ich hoffe der strich ist dann deutlicher... und in paar tagen hole ich mir nen 50er um zu sehen ob der hcg wert schön steigt! #liebdrueck#huepf#huepf

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:49 Uhr

und glaubt dein mann es jetzt?

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 15:51 Uhr

jepp er glaubt es nun... jetzt passt er bestimmt immer auf was ich tue. ab jetzt darf ich auch keine mehr rauchen... aber das will ich nun nicht mehr...#schwitz

Beitrag von acrospores 29.09.06 - 15:30 Uhr

Das klingt doch super! :-)

Ich drück Dir schon mal alle Daumen, daß der Test positiv ist #pro

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:37 Uhr

Danke das ist super! Aber geht ja auch garnicht anders und wenn er morgen nicht pos. ist was mich wundern würd dann übermorgen. Aber pos. wird er bestimmt sonst schmeiss ich mein Thermometer in den Müll und sage mich von meinem Körper los. Nach einem Jahr KiWu Zeit weiss ich langsam bescheid und ich weiss er verar... mich nicht.

LG
und danke für die Daumen
Michi

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 15:38 Uhr

meine daumen hast du:-)
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

ich wusste es auch schon vorher;-)deshalb hab ich auch so leichtsinnig mit einem 25er soooooooooo früh getestet#schein

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+0:-)

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 15:51 Uhr

der 25er heut morgen war neg. aber das ist ja kein wunder

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 15:53 Uhr

wie gesagt:
meine daumen hast du :-)

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro