Frage zu Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130402 29.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich möchte mir bei Babytest.de Ovutests kaufen. Sind glaub
25 Stück + 5 SS Tests dabei.
Wie oft macht ihr das denn? Muss man das jeden Tag machen,
oder schaut ihr wie der ES laut Urbia sein sollte?

Würde mich auf Antworten freuen!

LG

Beitrag von riekschen 29.09.06 - 16:48 Uhr

Hallöle #freu#freu#freu#freu

Also es kommt darauf an wie lang Dein Zyklus ist

Da Ich aber einen sehr unterschiedlich langen Zyklus habe, fange Ich einfach bei Zyklustag 10 an und mache dann so lange bis er positiv ist;-);-);-);-);-);-)

Beste grüße Riekschen#blume