periode nach der ss?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 29.09.06 - 15:28 Uhr

kann die unregelmäßig sein? hatte meine 1. vor 5 wochen u. warte jetzt auf die 2. haben mit kondomen verhütet.

sabrina

Beitrag von jindabyne 29.09.06 - 15:49 Uhr

Das kann wohl ein paar Monate dauern, bis die sich wieder eingependelt hat. Meine kommt leider wieder pünktlich wie vor der SS alle 24 Tage #schmoll
Hatte ja gehofft, dass der Zyklus etwas länger wird, aber man kann sichs ja nicht aussuchen...

LG Steffi

Beitrag von schnullabagge 29.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo!
Hatte nach Sectio relativ schnell meine Periode wieder(...nehemen wir an, da der Wochenfluss schnell vorbei war. Nun fühle ich mich seit Tagen so, als ob was kommen müsste. Hat auch die FÄ bestätigt... aber es kommt nichts. Jetzt warte ich, weil ich den Nuvaring ausprobieren will. Bisher halt auch mit Kondom :-/
LG Steffi