Thermalbad

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie84 29.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo!
Mein Freund und ich möchten morgen zur Entspannung in ein thermalbad gehen, gibts da irgendwas das ich beachten sollte? Dort gibts so ne Eukalyputushöhle, meint ihr ich darf mich dadrinen saunen?

wünsch euch allen ein schönes und erholsames Wochende

lg anja 17+6 ssw

Beitrag von jindabyne 29.09.06 - 15:33 Uhr

Wenn man saunieren gewöhnt ist und es der Kreislauf mitmacht, darf man ss saunieren... Ich war mal zwei Minuten in der SS im Dampfbad (mit dem o.k. meiner FA) und habe dann die Flucht ergriffen, weil ich das Gefühl hatte, zu ersticken.

Aber probiers aus! Draußen bist du schnell, wenn du dich nicht wohl fühlst!

LG Steffi