könnt mir mir mal helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 15:32 Uhr

was meint ihr denn,wann mein #eigesprungen ist????
habe die grünen ovus von babytest.de benutzt#kratz
da steht drin:nach 24-48std.#kratzkann es sein das es sogar erst montag gesprungen ist????hatte samstag und sonntag starke unterleibsschmerzen#kratz

wie sieht das bei euch denn in verbindung mit tempi messen aus?

wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde:-)

vielen #herzlichdank
carmen#schwanger+seelchen 5+0:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 15:36 Uhr

Hi!

Ich denke das Dein ES zwischen Sonntag und Montag war. So war es bei mir auch bis jetzt immer. Einmal hatte ich 2 Postive Ovutest und dann nach 2 Tagen ging die Tempi erst hoch. Also kann bei dir der auch am Dienstag gewesen sein. Also 3 Möglichkeiten gibt es aus meiner sicht! Wann denkst Du denn war er?

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 15:39 Uhr

vom schmerz samstag oder spätestens sonntag#kratz

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 15:41 Uhr

Mhh garnicht so einfach, wieso möchtest du das jetzt so genau wissen um zu wissen wie weit du jetzt bist? Da dir dein FA solche angst gemacht hat? ich denke die angst ist unbegründet. Da Du ja erst 5+0 oder so bist kann man auch nix erkennen. Alles liebe für Dich und deine SS #liebdrueck

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 15:44 Uhr

ich hätte es einfach gern gewusst weil man mich immer fragt!
ich lass mir keine angst mehr machen...unserem baby wirds schon gut gehen:-)ganz bestimmt!!!!!!
trotzdem danke für deinen lieben worte:-)

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

ich war ja auch ne weile am rum rätseln wann genau denn nu mei ES war!

Nun bin ich sicher das er am Samstag war!!!

Guckst du hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

LG Claudia

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 18:23 Uhr

dann wird meiner sicherlich erst sonntag gewesen sein#kratz

welche tests hast du???