wann wieder Sex nach FG mit Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misscatwalk 29.09.06 - 15:39 Uhr

kann mir jemand sagen, wann man nach einer FG mit Auschabung wieder Sex haben darf? Wenn die Blutungen ganz weg sind oder erst später? Habe ich ganz vergessen zu fragen #hicks.

Beitrag von uggl 29.09.06 - 15:44 Uhr

ich sollte damals mindestens vier wochen warten wegen infektionsgefahr

Beitrag von magda80 29.09.06 - 15:47 Uhr

die FÄ meinte, dass ich 2 Wochen abwarten soll, wnn die Blutung weg ist darf man wieder #hicks.


Magda

Beitrag von eumele76 29.09.06 - 15:50 Uhr

Hi,

ich durfte nach der Untersuchung beim FA, die eine Woche später war, wieder herzeln. Ich hab allerdings nur noch den nächsten Tag geblutet.

LG
Nina

Beitrag von bokatis 29.09.06 - 15:52 Uhr

ja, ich glaube bei mir warens zwei Wochen,

aber die Ärztin damals meinte, wegen der Infektionsgefahr nur mit Kondom!

#liebdrueck
Bokatis