Grießbrei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von silberknopf 29.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo,

ist Grießbrei eigentlich auch Getreidebrei? Wenn ich meinem Knopf Grießbrei mit Obstgläschen mische, ist das dann auch GOB?

Zur Zeit bekommt er nachmittags Apfel-Banane-Zwieback.

LG und #danke ,
Silberknopf mit Bela (22 Wochen)

Beitrag von hasi2606 29.09.06 - 15:53 Uhr

Hi,

klar ist Grießbrei auch Getreidebrei. Er besteht aus Weizen ;-).

Mußt nur für den GOB den Grießbrei mit Wasser mischen/kochen :-).

LG
Katja

Beitrag von silberknopf 29.09.06 - 16:01 Uhr

Huhu,
#danke für deine schnelle Antwort. Hab mir ja schon gedacht, dass das auch Getreidebrei ist, war mir aber nicht zu 100% sicher ;-)

LG,
die Knöpfe