FISH-Test Ergebnis. Gestern war die FU.Danke für´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graphie 29.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich bei allen, die mir am Dienstag Daumen gedrückt haben und mich aufgebaut haben, herzlich bedanken!#herzlich

Hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=582179&pid=3748363

ich habe die Untersuchung nicht schmerzhaft empfunden, allerdings diese Warterei danach.#schwitz.
Das Ergebnis kam heute,wir kriegen einen gesunden Jungen! Ich bin sooo glücklich, dass ich die Schwangerschaft jetzt endlich wieder geniessen kann#huepf
Der Ultraschall vor der Punktion war schon sehr beruhigend(du hattest recht, sand8;-)) Der Arzt hat eine dreiviertel Stunde geschallt und alle Organe untersucht,es ist alles bestens#schwitz
..puh.. und wie gesagt, beim zweiten Kind lasse ich keine NT messen.. ich habe aus dieser Erfahrung gelernt, was Statistiken mit einer schwangeren anstellen können..

Allen noch schöne Zeit#blume
LG Julia,18 SSW

Beitrag von dimi 29.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo,

schön, dass alles ok ist.

Ich hatte vor ca. 3 Monaten nach der NT-Messung die gleichen Probleme und kann mich noch gut an die Felsbrocken erinnern, die nach der Chorionzottenbiopsie gepurzelt sind.

Ich werd die NT-Messung übrigens auch nie wieder machen lassen, diese Hölle brauch ich nicht noch mal...

LG Ulrike 26.SSW

Beitrag von graphie 29.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo Ulrike,

ich habe es damals mitgekriegt:-)
An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem (weiteren;-))gesunden Jungen

LG Julia

Beitrag von sand8 29.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr, dass bei eurem Krümel auch alles in Ordnung ist!!!

Liebe Grüße
sand8 (18+6)

Beitrag von kollege23 29.09.06 - 17:56 Uhr

Ohh das ist doch schön!
Hatte die Chorionzotten untesuchen lassen weil die FÄ miente ohhhh die Nt ist aber dick obwohl wir die Untersuchung nicht machen lassen wollten toll nun stand ich da mit meinem latein was wir machen sollen weil 25 wochen können lang sein! Zum glück alles in ordnung! Beim nächtsen mal werde ich AUSDRÜCKLICH sagen nichts wegen der NT sagen sehen hören!
lg yvonne + baby jacob elias 27ssw

Beitrag von maultier73 30.09.06 - 14:15 Uhr

Liebe Julia, es freut mich total, dass es bei Dir genauso gut ausgegangen ist wie bei mir. Jetzt können wir uns beruhigt auf die geunden Jungs freuen. Wünsche Dir noch alles Gute!
Lieben Gruß
Sabine und Mini 19SSW