Weiß nich'...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braveheart46 29.09.06 - 15:41 Uhr

Halli Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Hatte am 23.08. meine letzte Mens, am 08.09. ungeschützt #sex am 22.09. leichte Blutung (nur 3 Tage und eigentlich ne ganze Woche zu früh und auch wenns doof klingt, es sah sehr hell und flüssig aus - Zyklus normal 35 Tage, 6 Tage Blutung ohne Ende, richtig dunkelrot). Seit einiger Zeit habe ich ein Ziehen in der rechten und linken leiste bis in die Beine und den Rücken, öfter mal übelkeit, muß dauernd auf die Toilette, Blähungen außerdem so ein Gefühl "als wär da was", kann meinen Hosenbund nicht ertragen. Hab am 25.09. und am 26.09. nen Test gemacht - beide negativ. Habe aber jetzt gelesen, dass das zu früh war?! Irgendwie hab ich aber keine Lust, noch einen zu machen, weil ich Angst hab, enttäuscht zu werden. Was meint ihr? SS möglich? 's wär so schön...

Bitte antwortet schnell!!!

LG Rebecca

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 15:54 Uhr

Hi Rebecca
Könnte ja sein das es geklappt hat.Würde es dir wünschen.Warte doch noch bis Montag ab(auch wenns schwer ist) und dann testest du nochmal.Falls dann immer noch negativ,würde ich bei deinem FA anrufen.

Viel Glück

LG Finnichen#blume