Brauche Hilfe:::::::::::::::::

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 29.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo,brauch mal eure Hilfe ist zwar noch bissle Zeit aber ich hab am 13.10. in Leipzig Termin zur Feindiagnostik und hab nur die Strase im Internet find ich nix.
Also die Strase ist Phillip Rosenthal Str.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen???

Lg Sandra Mann Rene Kinder Patrick Joen

Beitrag von uggl 29.09.06 - 15:53 Uhr

was willst du denn überhaupt wissen? #krazt

Beitrag von reneundsandra 29.09.06 - 17:36 Uhr

Was für ein Arzt das sein soll auf dieser Strase weil ich dahin zur Feindiagnostik muss.
LG

Beitrag von lady_chainsaw 29.09.06 - 15:56 Uhr

Was suchst Du denn?

Die Straße oder die Klinik (dort ist eine Frauenklinik, wenn ich das richtig gesehen habe).

LG

Karen

Beitrag von reneundsandra 29.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo,die strase weis ich weist du auch wie die Klinik heist???

LG

Beitrag von sweettooth 29.09.06 - 15:58 Uhr

...hallo,schau´mal bei "map 24" im Net nach!
#blume
Sweet

Beitrag von kisha_2000 29.09.06 - 16:03 Uhr

Probiers mal dort.

http://telefonauskunft.klicktel.de/search.php?qid=3&page=1&sid=c0rfj5uullqsj03h26aev8o0v4&sort=&filter=

Vielleicht findest du da was..

Lg Nadine #herzlich