Suche nette Mamis für Email Kontakte oder Treffen Raum Aachen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mami23ac 29.09.06 - 15:57 Uhr

Hallo, ich (25) bin verheiratet und habe einen Sohn ( wird in 2 Wochen 3 Jahre alt), leider sind wir die ersten gewesen die ein Kind bekommen haben im Freundeskreis und deshalb haben sich die meisten abgewand. *leider*
Jetzt suche ich nach neuen netten Kontakten, entweder email Freundschaften oder auch gerne Treffen im Raum Aachen.
Bitte schreibt nur wenn ihr mehr als nur 3mal schreiben wollt. Habe schon oft genug mit Leuten getextet, die sich dann nicht mehr melden.

Würde mich freuen

Gruß Mami23AC

Beitrag von micha1980 30.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

habe das selbe Problem wie du, suche auch Kontakt, wir
wohnen in Erkelenz-Lövenich, wo wohnt ihr den?


Ich bin 25 Jahre alt, mein Großer ist 3 1/2 und mein Jüngster ist 8 Monate alt, mein Man ist 27 Jahre.

Hab leider zur Zeit keine E-Mail Adresse wenn du Lust hast kannst du ja hier noch mal drauf antworten, werde meinen
Mann drängen die E-Mail Adresse einzurichten.

LG Micha

Beitrag von mami23ac 30.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo Micha,

wir kommen aus Herzogenrath. Wir können gerne mailen sobald du eine email Adresse hast, oder hast du vielleicht ICQ oder MSN ?
Dann geb ich dir meine ICQ Nummer und wir könnten chatten.

LG Mami23AC

Beitrag von minniflecki 01.10.06 - 15:19 Uhr

Hallo,
ich komme aus Kohlscheid, bin 29 Jahre, verheiratet und meine Tochter ist 15 Monate.
Würde mich freuen von Dir zu hören bzw zu lesen.

Nicole

Beitrag von mami23ac 06.10.06 - 13:50 Uhr

Hallo Nicole,

habe dir über deine VK eine email geschickt.leider bis jetzt aber noch nix gehört.

Gruß Mami23AC

Beitrag von scratmaster 06.10.06 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich bin aus Würselen und mein kleiner Mann ist drei Monate alt. Mir fällt hier manchmal echt die Decke auf den Kopf.

Da hatte doch noch eine Mami aus Kohlscheid gepostet. Vielleicht kann man sich ja mal treffen, oder so? Gemütlich frühstücken mit mehreren Mamis und ihren Kleinen... ?!?

Liebe Grüße
Nina und Marc

Beitrag von mami23ac 06.10.06 - 13:52 Uhr

Hallo,

also treffen können wir uns gern, aber bei mir zuhause kann ich leider kein Frühstück oder ähnliches machen da mein Sohn in 2 Wochen in den Kindergarten kommt und somit morgens weg ist und mein Mann von zuhause aus arbeitet.
Aber du kannst mir gern über meine VK schreiben, vielleicht können wir nachmittags spazieren gehen oder so?!

Gruß Mami23ac