Femobion 800 +Metafolin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo,

nimmt jemand von euch schon die neuen Femibion? Die sehen jatzt ja ganz anders aus!!
Bin immer osn bisschen Eigen was Tabletten angeht und die sehen jetzt ja richtig aus wie Tabletten!! #schock

Nimmt jemand die schon und geht es ihm noch gut??? ;-) #augen #hicks

LG Claudia #schwitz

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 16:09 Uhr

Denkst du die Pharma-Industrie will dich vergiften???? hihihi

Die neuen habe ich noch nicht genommen und auch noch nicht gesehen. Aber ich glaube das die genauso sind wie die alten. also, lass dich nicht verrückt machen.

lg alin

Beitrag von mama29 29.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo
Ich neheme die femibion 800 hab keine probleme damit und lebe noch;-)

LG Carina

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:13 Uhr

Man weiß ja nie!!! :-p
Hab gerade die erste genommen! Sie sind noch größer als die alten,aber sie riechen nicht mehr so widerlich!!!! #freu


LG Claudia

Beitrag von mama29 29.09.06 - 16:14 Uhr

Ja stimmt größer sind sie aber mit viel wasser geht das schon :-D

LG Carina

Beitrag von mama29 29.09.06 - 16:15 Uhr

Aber mal ne frage was den metafolin?

LG carina

Beitrag von sandralinchen87 29.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo Claudia,
ich nimm Sie seit fast 6Wochen, bisher ist alles bestens. Hab aber auch noch nie andere genommen...
Das Metafolin soll ja besser sein weil der Körper das nicht erst umwandeln soll. deswegen hab ich mich auch dafür entschieden.
würde mir keine gedanken machen. Glaub schon das die gut sind. und vor allem den sinn erfüllen.

LG Sandra

Beitrag von monalisa82 29.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo Claudia

kann dich beruhigen meine Schwägerin ist PTA hat sich genau informiert Metafolin ist glaub ich eine bessere form von Folsäure so dass dein Körper noch mehr davon bekommt.
Ich nehm jetzt schon die zweite packung und mir gehts prima.

lg ramona

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 17:29 Uhr

#danke

Beitrag von maracujaaa 29.09.06 - 17:35 Uhr

hi mezzo!

kann mich auch hier nur anschließen... ;-)

nehme die guten teile auch schon seit gut 2 monaten....alles roger bis jetzt....!!!! #freu

gruß

mara