OKTOBERMAMIS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina20 29.09.06 - 16:06 Uhr

huhu

Sorry wenn ich nu nerve uns so oft poste

ich will nur nich das irgendwer übersieht das die oktoberliste von jemand anderen gemacht wird also von mir lach

also einfach schreiben wenn sih was ändert.Danke

freu mich mit euch diese liste zu machen und natürlich für euch

glg bina

Beitrag von maom 29.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo!

ich bekomme unsern sohn per ks auf die welt am 24.10 ;-)

Beitrag von bina20 29.09.06 - 16:17 Uhr

huhu

das is ja schön habt ihr auch schon nen namen oder wollt ihr das nich verraten?

glg bina

Beitrag von darkvenusgirl20 29.09.06 - 16:21 Uhr

huhu würd auch gern drauf stehen.
et ist wenn sich nix mehr ändert der 5.10.06
wäre lieb wenn du mich und mein sohnemann auch mit drauf schreiben könntes.

lg ela mit justin noel inside(et-6)

Beitrag von aggro 29.09.06 - 16:28 Uhr

mag auch dazu..

et 25.10 und ein mädchen ANNA...

hatte aber schon über vk geschrieben, weiß nicht obs angekomen ist...

#danke#danke#danke

Beitrag von bina20 29.09.06 - 16:30 Uhr

huhu

ja habe dich heute raufgesetzt

mensch werden ja immer mehr aber is ja schön

Beitrag von aggro 29.09.06 - 16:44 Uhr

#danke