Sodele, Jaiven wurde ein Sonntagskind! =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von child_in_time 29.09.06 - 16:06 Uhr

Mein süßer Engel Jaiven Tyrese wurde am 24.09.2006 (ET 26.09.06) um 13 uhr 47 geboren mit einem Gewicht von 3340 Gramm und einer Größe von 52 cm. KU war 36 cm.
Schmerzen waren der hammer-dacht ich sterb aber dank pda war es suuuper! #freu

Bildchen in der VK :)

Beitrag von graphie 29.09.06 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich

Aber wo ist das Bildchen????

Lg Julia,18. SSW

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 16:09 Uhr

Huhu,

na dachte mir das du schon Entbunden hast... muss Morgen ins KH ans CTG und dann wird der Rest direkt mit abgeklärt wegen Einleitung usw !!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute #klee #herzlich #schrei #fest #flasche !

Und ging bei dir alles plötzlich los??? ;-)

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 16:12 Uhr

Süß euer kleiner Mann... will auch endlich ! #schmoll

LG Julia

Beitrag von child_in_time 29.09.06 - 16:22 Uhr

Also...am samstagmittag hatte ich stündlich wehen wobei ich dachte es wären keine da ich das ja nie unterscheiden konnte und ich es mir nicht 'vorstellen' konnte#hicks naja und das ging dann den ganzen tag so bis es dann 1 uhr nachts wurde und die 'Schmerzen' alle 10min. kamen...ich dachte erst 'Das kanns doch noch net sein' #kratz und bin zu meiner Mum die mit mir um 3 uhr nachts ins krankenhaus fuhr..währrenddessen wurde sie alle 5min..nur leider wurden sie bis 8 uhr morgens nicht mehr sodass ich wehen eingeleitet bekam, der MUMU war die ganze zeit auch nur auf 2cm. geöffnet..das waren so schmerzen ich dacht echt jetzt is es rum ich wollt auch nach hause gehen *lach*...bis es dann 12 uhr mittags wurd und ich eine PDA wollte und sie bekam...ab da....himmlisch #huepf
Ich spürte NULL also ich kanns wirklich jedem weiterempfehlen...#pro
Ja dann sprang auch die fruchtblase :) Der MUMU war bereits auf 9cm. und ich bekam ein druckgefühl unten und presste :) was wirklich nicht schmerzhaft war nur ein unheimlicher druck-eben wegen der PDA ja und innerhalb 15min. war der kleine da :)
Dammschnitt war zum glück nicht nötig #schwitz aber ich bin ziemlich eingerissen #heul#heul
Ach silverchen-bald hast du deinen schatz auch im arm..
hm...also wenn ich dir was empfehlen darf...geb den kleinen über nacht im krankenhaus ab und schlaf dich einfach aus..#schein
Ich durfte schon am 3.tag gehen wobei ich JETZT merke das mir der 4.Tag 'ausruhen' fehlt...der Kleine schreit nicht viel, aber die nächste sind schon hart...hoffe das pendelt sich ein..

Lass von dir hören und alles alles Liebe-bald hast dus geschafft #freu#liebdrueck

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 16:26 Uhr

Naja ich kann wenn überhaupt nur die Erste Nacht das #baby abgeben denn das KH hat 24 STD-Rooming... naja deswegen haben wir es auch ausgewählt 24 Std Rooming in !!! #hicks

#danke für deinen Bericht !!!! Will auch endlich Niklas im Arm halten #heul #schein #hicks

LG Julia

Beitrag von child_in_time 29.09.06 - 16:27 Uhr

achsooooooooooo :-)
Ja aber glaub mir..wenn du ihn im arm hast...unbeschreiblich..
Lass von dir hören..geh nun etwas an die lust-mein kreislauf war komplett im keller und eisenmangel besteht aus übelst #schwitz
Alles Liebe silverchen-bald is es soweit....#liebdrueck

Beitrag von marry20 29.09.06 - 16:20 Uhr

Huiuiui, ist der ein süßer! Herzlichen Glückwunsch!

Woher kommst du denn! Bin aus Esslingen 73732!!! Und bin 20! Hab auch bald ET!!!

LG Maria mit Lina Marie 33.SSW