Frage wegen Frühchen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dajo 29.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo an alle,
wie geht es euch? Ich hab mal eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich bin heute in der ssw 36+1 und meine Fä meinte wenn er jetzt kommen will dann darf er das ab heute.
Wenn er jetzt wirklich schon raus will, ist er dann noch ein frühchen??? muss er dann auf die Babystation??? ( da wo ich entbinden will ist keine kinderstation bzw. keine intensivstation)
Danke schon mal im vorraus
Nadine + #baby-boy 37.ssw

Beitrag von suri76 29.09.06 - 16:09 Uhr

ich meine, ab der 37.ssw ist es kein frühchen mehr, es sei denn, das gewicht wäre zu wenig.

lg. suri ( 27.ssw )

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß ab der 70+0 SSW seien die Babys keiN Frühchen mehr bzw wenn sie mindestens ein Gewicht von 2500g sind sie auch kein Frühchen mehr... (sagte man mir so in der Klinik) !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von suri76 29.09.06 - 16:15 Uhr

welche ssw meinst du???? #kratz

bist ja immer noch da........wie geht´s? wolten die keine einleitung machen??? #augen

na, vielleicht am we?

lg: suri

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 16:17 Uhr

Huhu Suri,

ups 37+0 SSW meinte ich *lach nee muss erst Morgen ins KH ans CTG und dann sehen wir weiter..... werden dann mal alles hoffentlich klären.. denn will nicht mehr !

LG Julia

Beitrag von suri76 29.09.06 - 16:28 Uhr

#freu#freu#freu

na dann alles gute!

Beitrag von nadja_und_thomas 29.09.06 - 16:16 Uhr

70+0 SSW #freu #freu #freu

is ja cool....die Frau die das Kind zur Welt bringt möcht ich ma sehen ;-)

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 16:16 Uhr

ups 37+0 SSW #hicks