Frage zu mögl.SS und eventueller Magen-Darm-Grippe!! Bitte Antworten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indra20 29.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ein bisschen durcheinander und fühl mich recht schlapp und müde#gaehn. Hab am 25.09. meinen ES gehabt und bin heute bei ES+4. Jetzt hab ich heute vom Kindergarten, wo mein Sohn hingeht erfahren, dass gerade die Magen-Darm-Grippe um geht und schon einige Kinder wie auch Elter krank sind#schock. Nun wollt ich wissen wie das denn ist, falls ich nun schwanger sein könnte und dann ne Magen-Darm-Grippe bekomm ob das für das Ei gefährlich ist??#schwitz

Hier noch meine Kurve zum anschauen, gerne auch meinungen dazu.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

Vielen #danke

#herzlich Indra