Mal ne Frage, zwecks Mc Donalds Gläser

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 29.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

wie viel würdet ihr für 6 Mc Donalds Gläser ausgeben?
je 2 pink, grün und blau

LG

Nicole

Beitrag von maom 29.09.06 - 16:17 Uhr

also bei ebay habe ich letztens 3 stück für 25 euro weggehen sehen wie es jetzt ist weiß ich nicht schau doch mal bei ebay

Beitrag von schocokruemmel 29.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo!
Da hätte sich ja der eine oder andere Burger echt gelohnt... wollte auch noch diese Gläser haben, aber als ich wieder bei MCD war, warense schon ausverkauft... tja das hat man nun davon...
bei der nächsten Mcd Aktion weiß jeder Bescheid...damit läßt sich Geld machen!#freu
Gruß Sandra

Beitrag von pupsy 29.09.06 - 16:55 Uhr

Echt?

hmmmmmmmm.

Ich bin am überlegen, weil ich auch 6 Stück habe, und die evtl. verkaufen würde.

Beitrag von transmission 29.09.06 - 17:18 Uhr

Hätte auch noch zwei blaue. Seit ich die Preise bei ebay gesehen habe frage ich mich ernsthaft ob ich sie nicht dort einstellen soll. Sind ganz neu und unbenutzt. Was würdest du denn bezahlen?
Lg transmission

Beitrag von pupsy 29.09.06 - 17:27 Uhr

ich überlege selber ob ich meine 6 verkaufen soll.

lg

nicole

Beitrag von transmission 29.09.06 - 17:33 Uhr

Ach so kannst ja mal Bescheid geben was du dafür bekommen hast. Bin noch am überlegen ob ich die fotografieren und einstellen soll.
Sohnemann will sie behalten.
Lg transmission

Beitrag von tanimaus23 29.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich habe vor kurzem 2 Stück (blau und grün) bei Ebay verkauft, habe fast 13 € bekommen...

Ich kann das irgendwie nicht verstehen für diese Gläser so viel Geld auszugeben, aber naja...

LG

Tanja