Die Paranoia Truppe-Oder doch alle ss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:11 Uhr

Huhu,

Mädels wie geht es euch? mußte sich schon jemand übergeben und hat seine erste Umstandshose kaufen müssen,weil Bauch über nacht aussieht wie 4.Monat??? :-p

Also ich möchte behaupten das meine "Anzeichen" heut ein bissi weniger sind,dass ziepen ist nicht mehr so doll!!! #schwitz Brüste tun aber immer noch weh!!! Getern abend konnt ich nicht einschlafen,weil immer wenn die Decke an meinen Hals kam hatte ich ein Gefühl als ob ich würgen müte?????

Und wie schauts aus bei euch???

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117199&user_id=636270

LG Claudia

Beitrag von bina20 29.09.06 - 16:16 Uhr

huhu na du

mensch bei mir is es auch so
bei mir hat eigendlich fast alles etwas nachgelassen abends wenn ich ins bett gehe schwitze ich wie sau und sonst frire ich den ganzen tag gut mir is nach wie vor abends schlecht und mein natron schäumt immer noch lach

bin heute schon ES+7 freu es geht dem ende zu endlich ich kann nich mehr hbbeln und hab auch keine lust mehr

glg bina

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:20 Uhr

Hi,

an sich ist das hibbeln ja ganz cool,aber auch nur wenn man dann auch ss ist!! Ich kenn mich mit Natron leider nicht aus! ich orakel mit Personateststäbchen! Hab heut angefangen und ist natürlich nichts zu sehen ist ja auch noch viel zu früh! #augen

Werd jetzt erst bei ES+10 weitermachen!!!

Oh man hoffentlich hat es geklappt! Meine Tempi macht mir heut ja wieder ein bissi mehr Hofnung,aber ich hab auch schon traum-kurven gesehen und dann war trotzdem nichts!! #schmoll #schwitz #schwitz #schwitz

Also weiter hibbeln!!!!

LG Claudia

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:22 Uhr

hmmmm, meinste ich soll das mit den persona-stäbchen auch mal ausprobieren? hab welche daheim... die packt man dann aber nicht in den monitor oder? ich ein absolutes greenhorn auf dem gebiet, sorry
bin entweder es+10 oder es+8 oder ohne es, weiß der kuckuck

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:28 Uhr

Also das musst du wissen! Viele verteufeln auch das orakeln! Bei mir hat es zweimal richtig angezeigt! Einmal negativ und einmal positiv und beides hat gestimmt!!!

Die Stäbchen sind ja auch nicht gerade billig!! Ne die steckst du dann nicht in den Monitor!!!

Guckst du hier:

http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html

und hier:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:31 Uhr

cooool, vielen dank #danke #huepf
das werd ich nachher daheim gleich mal ausprobieren *gg*

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:31 Uhr

Ach so ich denke übrigens du bist bei ES+8!!! Wie gesagt wenn du die verfälschten Werte rausnimmst wirst du es auch sehen!!!

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:39 Uhr

ich hab mal alle pot. verfälschten werte um 0,2 bzw. auf 36,2-36,3 runter gesetzt und dann kommen auch tatsächlich balken, aber die kurve hat nun nicht mehr sehr viel mit der vorherigen zu tun *lach*
guckst du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

bienchen sitzt dann nicht so richtig spitze

aber ich mach mich jetzt nicht noch verrückter als ich schon bin

#augen

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:51 Uhr

Wieso??? Ist alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe!! Bienchen 2 Tage vor ES ist sehr gut!!!

Da ist alles drin Süße!!!!! #pro #cool

LG Claudia

Beitrag von mimi1101 30.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo meine lieben Para-Mädels,

so wie es aussieht, bin ich schon beim AUSHIBBELN:-(

Donnerstag Abend hatte ich starke Mensschmerzen (ES+7) und gegen 22°° Uhr hatte ich Rosa-Schleim (Sorry) am Klopapier #schock. Seit gestern habe ich zwar keine Mensschmerzen mehr, dafür zwischendurch SB......... meine Brüsten sind wieder geschrümpft und tun auch nicht mehr weh, Tempi sinkt.....:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115856&user_id=653408

Ich denke die Mens kündigt jetzt schon an und ich halte den Zeitpunkt für zu früh:-( Die zweite Zyklushälfte ist somit unter 10 Tagen.....Werde es im nächsten Zyklus beobachten, wenn es sich wiederholt, ist es eher ein Fall für FA wegen GKS...Mannnnno

Bin ziemlich beunruhigt.....Und dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich mit Ende 34 und nach 17 Jahren Pille im 2. ÜZ einen #ei hatte.......

Liebe Grüsse von Eure mimi-Para.....#blume

Beitrag von cona 30.09.06 - 10:33 Uhr

hallo,

sb können so viele ursachen haben und bedeuten alles und nichts.

wie sah es denn bei deinem letzten zyklus aus? begann da die mens auch mit SB?

ich halte die zweite Zyklushälfte auch für definitiv zu kurz, für die mens ist es eigentlich noch viel zu früh.
und für ne einnistungsblutung sind 3 tage sb glaube ich zu lang...

ich würde einfach mal abwarten. solange keine mens mit frischen roten blut kommt ist noch nichts verloren, und die hoffnung stribt doch bekanntlich zu letzt!

lg cosima

Beitrag von mimi1101 30.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo Cosima,

danke für Deine hoffnungsvollen Worte#liebdrueck

Ja leider fingen meine Mens im letzten Zyklus auch mit SB an......

Warten wir mal ab.......

Liebe Grüsse

mimi

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:17 Uhr

hi claudia ;-)

hab ja schon sehnsüchtig auf die para-truppe gewartet ;-)

bei mir zwackts ab und an im bauch, nicht näher lokalisierbar, eher mittig...
ich bild mir ein, daß meine brustwarzen langsam empfindlicher werden... schon komisch, wie irre man sich selber macht...

wir können ja die neauflage zum stück "der eingebildete kranke" schaffen: "die eingebildeten schwangeren" :-P
das wäre sicherlich ein bestseller

ansonsten gehts mir prima, bin heute extrem guter dinge... nur die arbeit nervt, ein lästiges übel wirklich

liebe grüße
ich

#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:18 Uhr

ps: hatte gestern abend und eben grade voll schoko-heißhunger #hicks

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:23 Uhr

Hi,

ja bei mir ist es auch eher mittig!! #kratz

Ich würd an deiner Stelle die verfälschten Werte aus deine Kurve mal runtersetzen,dann bekommst auch deine Balken!!! #pro

Ansonsten hast ja nen schönen Anstieg zu verzeichnen!! Weiter so!!!!

LG Claudia

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:29 Uhr

ach egal, wenns geschnaggelt hat, dann werden die fehlenden balken nix dran ändern ;-)
meinste das eine relevante bienchen könnte gepaßt haben? zu mehr hats leider nicht gereicht...
es müßte am 19. oder 21. gewesen sein, oder?

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:36 Uhr

Ich würd sagen am 21. und zwei Tage vorher ist ganz gut! Man soll ja so mit 3 Tagen überlebensdauer rechnen,aber manche leben ja bis zu 8 Tagen!!!

Sieht also gut aus!!! #freu

Beitrag von letti22 29.09.06 - 16:30 Uhr

Oh, hallo!

Ich hatte gestern keine Zeit mehr gehabt etwas zu schreiben, aber darf ich mich auch der Paranoia- Truppe anschließen??
Biiiitte...( ganz viel Augengezwinker und ganzliebguck)

Ich kann nämlich auch ganz viel Gezwicke, Gezwacke und gelegentliche Übelkeit aufweisen... #freu
Brüste tun aber nicht weh, dafür aber auch gaaanz viel Müdigkeit (die zu 99% an meiner Frühdienstwoche liegt, wie immer.)

Also, wie war meine Bewerbung?!#schwitz

Letti#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116115&user_id=540776

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

klar bist aufgenommen!!!

Würd an deiner Stelle mal das ZB ein bissi berichtigen,damit du die richtigen Balken bekommst!! Nimm einfach bei dem ersten anstieg ein zwei werte weiter runter und dann müßt es klappen!!!

LG Claudia

Beitrag von letti22 29.09.06 - 16:42 Uhr

Juchuuu!!!

Endlich ist alles berichtigt! Das hat mich von Anfang an gestört!

Die glückliche Letti#blume mit neuen Balken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116115&user_id=540776

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:46 Uhr

Jaaaaaaaaa das sieht doch schon viel besser aus!! Bienchen sitz gut!!! das wird was!!!!

LG Claudia

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:44 Uhr

hi letti,

willkommen in der para-truppe, deine bewerbung war prima ;-)

müde bin ich heute gar nicht, bin irgendwie voll aufgekratzt.
allerdings is mir die ganze zeit kalt, das nervt etwas... mach mir grad nochmal nen tee, will noch wer einen?

lg
ich

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:48 Uhr

Joa da bin ich dabei!! Würd gern Pferfferminztee haben!!! noch darf ich den ja!!!

#blume

Also hab ja gestern hier gelesen,dass auch gute Laune ien SS-Anzeichen sein kann!!! Hmmm...da wär ich dann wieder Kandidat.. hatte vorgestern ohne Grund nen Lachanfall und so geht es mir auch blendend!!! #freu

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 16:54 Uhr

sooo, eine tasse pfefferminztee für fräulein mezzo #tasse
:-)

wieso sollte man denn in der ss keinen pfefferminztee trinken? hab im ss-forum gelesen, daß die meisten den auch weiterhin getrunken haben *wunder*

ich fürchte man kann am end fast alles als ss-zeichen auslegen, deswegen sind wir ja so paranoid, meinste nicht? ;-) #kratz

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 17:21 Uhr

Man sollte zum Ede der SS und in der Stillzeit kein Pfefferminztee trinken,weil das die Milchbildung behindert!!!

Es ist ja echt von Frau zu Frau verschieden! jede hat ihre Speziellen Anzeichen und wenn man dann die liest denkt man auch " Ach ja ich hab ja gestern auch gelacht"! #augen

Egal mir macht es spaß zu hibbeln und noch bin ich auch nicht verkrampft,wenn es natürlich mehrere Monate nicht geklappt hat,dann ist hibbeln bestimmt scheiße,aber so ist das noch in Ordnung denke ich!!!

Und komm schon man kann sich doch kein pieken im UL einbilden,oder??? Es kann vielleicht an was anderem liegen,vielleicht hatten wir das schon immer nach dem ES,aber hast du vor deinem Kiwu auf sowas geachtet?? also ich nicht!!!!

Ach wir packen das schon,so schwer kann es nicht sein sonst würd es ja nicht so viele Menschen geben!!!!

LG Claudia