Ovu-Test pos. auch während ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4581 29.09.06 - 16:11 Uhr

Frage steht ja oben!

Hatte gestern und heut morgen nen pos. Test, Tempi war aber noch unten - also noch keine ES gewesen...

Heut nachmittag war der Test aber schon wieder neg.???

Hört der Test kurz vor oder während ES auf anzuzeigen, oder war es vielleicht ein Fehlalarm???

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

die Tempi muss auch unten sein wenn das Ei springt!!! Erst NACH dem ES steigt die Tempi!!!

LG Claudia

Beitrag von 4581 29.09.06 - 16:19 Uhr

Ich weiß, deshalb hab ich ja auch geschrieben das er noch nicht vorbei (also gestern oder so) sein kann.

Weiß jetzt nur nicht was ich von den blöden Tests halten soll, weil sie schon wieder neg. sind... und gestern abend war der erste pos. und heute morgen auch....

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:45 Uhr

Wenn der erste (und nur der) positiv ist,dann dauert es noch 12-48 Std bis das ei springt!!!

Wenn die Tempi heut noch unten ist,dann ist der ES wohl heut gewesen!!! Wirst es doch morge an der Kurve sehen!! kannst du die Kurve nichtmal reinstellen,dann ist das einfacher!!!

Beitrag von 4581 29.09.06 - 16:49 Uhr

Das ist das super Blatt! Muss dazu sagen das der FA an ZT 16 gemeint hat das diesen Monat wohl kein ES folgt, weil meine #ei zu diesem Zeitpunkt nicht groß genug waren. Hab normal nen Zyklus von 29 - 30 Tagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112758&user_id=632048

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 17:00 Uhr

Okay das ist schon viel besser! Also warum auch immer,aber diesmal hast du nen lägeren Zyklus!! aufjedenfall wette ich mit dir das morgen die Tempi nach oben shießen wird,denn das sieht total nach ES heute aus!!!!!!!!!!!!!!! #freu

Bloß da muss schnellstens und zwar sofort ein Bienchen hin!!! Schnell!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 4581 29.09.06 - 17:49 Uhr

Sorry, hat was gedauert, war gerade ein Bienchen setzen :-)

Richtig dran glauben kann ich noch nicht, weil der 2. Test heut gegen halb drei und der vor ca. ner Stunde negativ waren, aber warten wir es ab.....