Kinderwagen namens HAWK ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nulpy 29.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo Ihr

Ich habe neulich in der Stadt eine Mama mit einem sehr schicken Kinderwagen gesehen.

Leider konnte ich nicht mehr erkennen als den Schriftzug HAWK, scheint also das Modell zu sein.

Der Kiwa war grau-pink und hatte luftbereifte Reifen und schien vorwiegend Alu zu sein.


Kennt den jemand und kann mir sagen, welche Firma den herstellt ?

Ich habe zwar schon einen aber bin halt neugierig..

Danke schon mal
und LG

Nulpy

Beitrag von rueckenwind2004 30.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo, ich habe mal etwas gegoogelt, aber mit Hawk habe ich nichts gefunden. Ich habe einen von Hauck. Schau doch mal bei ebay oder so.
Schönes Wochenende.

LG Petra

Beitrag von nulpy 30.09.06 - 16:57 Uhr

Hi

ja gegoogelt hatte ich auch schon, kam gar nichts. Ich verstehe das nicht so recht..es gab aber ein Modell bei ebay welches ähnlich aussah.

Der ist hinten offen gewesen bzw mit so durchlässigem Nylonstoff mit Löchlein.

Ich hoffe ja noch das sich jmd meldet der den KiWa kennt oder hat.

Nulpy