Habe 2 Fragen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niggi 29.09.06 - 16:25 Uhr

Hallöchen,

meine erste Frage wäre, wann und wie stark hattet Ihr eure Mens nach der Entbindung?

Ich hatte 6 Wochen diesen Wochenfluß und letzten Samstag also nach 9 Wochen wieder Blutungen. Habe dann auch wieder mit der Pille angefangen das ganze hat dann aber nur ca 3 Tage gedauert und war auch nur schwach! Waren das überhaupt ddie Mens?

Meine 2 te Frage wäre und bitte nicht falsch verstehen, ab wann eure Zwerge vom Wesen her ruhiger geworden sind?

Mein Süer ist jetzt fast 10 Wochen alt und sehr anspruchsvoll Er ist nie lange zufrieden wenn er wach ist und schreit sehr viel! Ich versuche mit ihm ständig etwas neues zu erkunden und zu spielen ( wenn man das schon spielen nennen kann) aber er ist meist quengelig. Blähungen hat er keine den unterschied merke ich. Er shreit manchmal sogar mit im Mund . Meint Ihr es wird besser?

Vielen lieben Dank für eure Antworten

LG Niggi mit Lennart 24.07.06

Beitrag von niggi 29.09.06 - 16:37 Uhr

Oh man, habe versucht den Txt zu kopieren! am schluss heißt es natürlich: Er schreit manchmal sogar mit der #flasche im Mund!