was soll ich nur machen? ich heule und kann mich gar nicht beruhigen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gluecksyabe 29.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

darf ich euch noch einmal um Rat fragen?

Ich bin jetzt in der 30. Woche schwanger.
Am Montag werde ich standesamtlich heiraten. Ich freue mich riesig.

Leider liegen meine Nerven ziemlich blank. Bin nur am Heulen. Dabei will ich gar nicht weinen.

Wie soll das die nächsten Tage bzw. am Montag weitergehen?

Habt ihr einen Tipp für mich?

*schluchz*
Steffi

Beitrag von suri76 29.09.06 - 16:34 Uhr

haste eine hebi die akkupunktur macht?

ruf sie an. ich bekomme akkupunktur gegen meine nervosität. tut immer gut. entspannt.

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von gluecksyabe 29.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo Suri,

danke für den Tipp.

Ich habe zwar eine Hebamme, aber
1. macht sie keine Akkupunktur und
2. ist sie gerade in Urlaub.

Trotzdem danke für den Tipp.

Steffi

Beitrag von courtney13 29.09.06 - 16:39 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch schon mal im voraus!!!!
(macht man das - weiß net??)

Leg dich doch einfach in die Badewann und nimm dir etwas Zeit für dich. Oder geh etwas spazieren, irgendwie raus.
Schalt mal richtig ab!

Denk nicht an die Hochzeit, versuch das Baby zu vergessen (ist schwer, klar!!!) und versuch einfach mal zur Ruhe zu kommen.

Vielleicht kannst du dann alles etwas positiver sehen.
Und jetzt Kopf hoch!!! Du brauchst alles Kraft der Welt ;-)

Gruß
Courtney (23+5)

Beitrag von gluecksyabe 29.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo Courtney,

leider habe ich keine Badewanne.

Habe vorhin schön warm geduscht und mich mit dicken Socken und einem Tee auf die Couch gesetzt.

Mir ist das total unangenehm. Ich will ja eigentlich gar nicht weinen, aber es kommt halt einfach so.

Liebe Grüße
Steffi