Habe auch schon SS Anzeichen!!!!Irgendwie........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 16:34 Uhr

Hallo zusammen

Ich denke auch irgendwie das ich schon SS Anzeichen habe.Son Druck-und Völlegefühl,RIESIGE Brüste(mein Mann freut sich) und eine Stechen und Pieksen an beiden Seiten im Unterbauch.
Das ist doch echt komisch.
Hatte doch erst am Montag meinen ES,war da nämlich zur Follikelschau(bin im 2ten Zyklus mit Clomifen) und da waren 2 wunderschöne Follis zu sehen.

Bin so total am hibbeln #huepf und muß noch sooooooo lange warten!!

An alle anderen Hibbeltanten:
#klee#kleeVIEL GLÜCK#klee#klee

LG Finnichen#blume

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:41 Uhr

Hi!

musst mal zwei Threads unter dir gucken!! Uns geht es genauso!!!! #schock #augen :-p #hicks

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 16:56 Uhr

Ja ich habs gelesen
Deswegen!!!!
Das macht einen total kirre...........................

#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu