Wie waren eure?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 16:34 Uhr

Huhuuuu ihr lieben, ich glaube mein heute 6 Monate alter Sohn zahnt. Es fing schon letzte Nacht an. Er weite viel, hatte leichtes Fieber (38,2 meine hebi meinte damals das is noch nich so schlimm) und saaaabert :-)
Heute den tag über das gleiche. sabber,leichtes Fieber, weinen und er ißt verdammt wenig. Ich biete ihm deshalb immer was zu trinken an.
Kann es sein das der erste Zahn sich bemerkbar machen? Wie war das bei euch?

Lg Daniela mit Noah

Beitrag von agostea 29.09.06 - 16:35 Uhr

Bin mittendrin.

Sabber ohne Ende,quängelei ohne Ende,schlaflose Nächte ohne Ende, Wundsein ohne Ende.

Das volle Programm.
Soviel zum Thema "zahnen".

Gruss
agostea

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 16:37 Uhr

Naja muß man halt durch ne ;-) Tut nur so weh ihn so leiden zu sehen #heul

Beitrag von agostea 29.09.06 - 16:46 Uhr

Ja,gell...

Und wofür das alles ? Dafür,das du die Dinger in 5 Jahren vom Teppich sammeln kannst....*lol*

Gruss
agostea

Beitrag von danielaaa 29.09.06 - 18:23 Uhr

*fg* soweit war ich noch nie mitnem kind...