Ab wann orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melmystical 29.09.06 - 16:34 Uhr

Ich habe diesen Monat zum ersten Mal Ovu-Tests gemacht und als das Ding mittags positiv anschlug, haben wir abens zwei Mal #sex und am nächsten Tag auch noch zwei Mal #sex. Einen Tag später hatte ich leichte Schmerzen, ich denke, das war der Mittelschmerz. Somit habe ich alles richtig gemacht. :-)
NMT ist der 08.10.. Ab wann kann ich orakeln? Ich wills einfach mal ausprobieren... :-D

Beitrag von mezzopalme 29.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo,

ja das hürt sich gut an!!! #pro Mit was möchtest denn orakeln?? von Natron hab ich keine Ahnun g,aber hier hab ich mal zwei Links für dich !

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html



http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_50901621_59480017_deutsch.html

Das gilt natürlich auch für andere Ovutests!!! Ich glaub nur andersrum!?? (LH Linie links,oder?)



LG Claudia

Beitrag von melmystical 29.09.06 - 18:49 Uhr

#danke, dass hat mir schon geholfen!

Na, dann bin ich aber mal gespannt. #gruebel

Wir sind zwar schon im 6. ÜZ, aber ich habe nie auf meine fruchtbaren Tage oder irgendwas anderes geachtet, aber dieses mal habe ich die Ovu-Tests gemacht.

Hach, jetzt bin ich ganz nervös! #huepf