was war das denn jetzt- später ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keksbonn 29.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo zusammen!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116031&user_id=611321

Dann wär das ja kein Wunder, das ich nicht schwanger werde, wenn der es immer so spät wäre... Mein Zyklus ist immer genau 28 Tage lang... Das ist mein erstes ZB...


Danke für Eure Antworten...

debby

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 16:41 Uhr

hmmm

ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber das sieht in der Tat seltsam aus... vor allem weil ja zweimal so ein Tempisturz drin ist...
Überprüftst Du auch Deinen ZS ? wäre vielleicht bei solch einem Kurven auf und ab recht hilfreich... ?

hoffe das andere mehr Ahnung haben und Dir dazu was sagen können....