ist das eine Einistungsblutung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 29.09.06 - 16:38 Uhr

Ich hatte gestern ES+5 un ich hab in meinem slip ganz minimal etwas blut gesehen.. aber nur etwas also ganz wenig.. kein SB sondern nur so ein kleks..aber er war nicht zu dolle sichtbar!!
kann das eine einistungsblutung sein??
wie sieht denn eine einistungsblutung bei euch aus??
Hatte das schon jemand?? ich werd ganz irre #kratz

lg sabrina

Beitrag von glimmer79 29.09.06 - 18:51 Uhr

Wäre möglich. Hab das hier schon öfters gelesen.

Sei mal nicht so hibbelig und warte noch ein paar Tage, bevor du SST machst:-D Wolltest du doch bestimmt bald machen, oder;-)

Mich hat die Pest gerade wieder ins Leben geholt.

Na denn, das Experiment geht weiter#cool


LG
Glimmer