2 Streifen auf dem Persona-Teststäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue_shine 29.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo ihr Lieben..
ich bin doch das Öddel, das versehentlich Stäbchen aus 2 Chargen gemischt hatte..jetzt hat Persona keinen Eisprung angezeigt. Aber ich wurde von euch drauf aufmerksam gemacht,dass ich trotzdem einen Eisprung haben könnte..und das ´man das auch an den 2 Linien auf dem Stäbchen sehen könnte.
Da meine Apotheke keine Ovu-Tests hatte (und ich zu ungeduldig war, um zu bestellen) hab ich jetzt eine Dreimonatspackung geholt und vor 3 Stunden und eben noch mal ein Stäbchen benutzt,die zeigten jeweils 2 gleichstark blaue Linien auf einem Stäbchen...also doch Eisprung oder?

(Ich frag mich, ob meine alten Stäbchen, die ich bisher in diesem Zyklus verwendet habe, nicht sowieso defekt sind..das Teststäbchen von heute morgen hat überhaupt keine Linie angezeigt--nicht mal die Übliche!)

Ganz liebe Grüße an alle und wie immer vielen Dank von blue_shine#blume

Beitrag von finnichen 29.09.06 - 16:59 Uhr

Hi Blue
Hört sich sehr stark nack ES an.Würde mal schätzen ja.Aber wenn du eh alle 2-3 Tage mit deinem Liebsten #sex hast,dürftest du ihn auch nicht verpassen.
Viel Spaß heute Abend#freu#freu

LG Finnichen#blume

Beitrag von blue_shine 29.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo Finnichen,
#freu
Juhuu, der arme Schatz muss jetzt schon seit Samstag immer wieder herzeln...dann mach ich jetzt mal flott weiter!#sex

Und ich drück Dir ganz doll die Daumen, hab eben gesehen, dass Du total am Hibbeln bis und schon Anzeichen hast..#huepf

Hier ist das aber auch immer aufregend! Ab dem 12.10 werd ich dann auch auf dem Zahnfleisch kriechen (und verdammt viel Geld für viel zu frühe SST ausgegeben haben..;-))
LG, blue_shine