Gluckern im magen und durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 16:49 Uhr

So nu weiss ich heut auch mal nicht weiter. Luca hatte heut morgen schon son gluckern im magen, der stuhl war heut morgen aber noch super, pupste aber ziemlich stinkig......heut nachmittag hatte er dann einmal volle ladung durchfall.......keine ahung ob ein zahn dahinter steckt, der lässt sich nämlich net in mund gucken#kratz
Kann ich ihm denn trotzdem normal beikost weitergeben heute, oder wäre nur flasche besser?
hab gedacht ich geb ihm nachher einfach nochmal n paar löffel karotten, ach ich weiss auch nicht#gruebel

grüssle
sandra

Beitrag von susi2 29.09.06 - 17:48 Uhr

Hi du!
ALo ich würde erst noch mal abwarten.
Mein sohn hatseit montag durchfall.Bin jetzt WIndel-wechsel-weltmeister;-)
Es kam nur noch wasser raus und dann auch noch grün.Heut eist der erste Tag w es besser ist.
Aber wegen einmal Durchfall würde ich nicht sofort was machen warte noch bis heute abend und wenn er dann immer nch so durchfall hat dann Gebe ihn Karottenbrei mit Kartoffeln oder Banane gequetscht mit geribenen apfel aber lasse es ein wenig braun werden bevor du ihm das dann gibst.
Oder da gibt es auch so eine Heilnahrung von Milupa HN25 heißt die.
Alles liebe

Beitrag von sandra_und_luca 29.09.06 - 17:49 Uhr

#danke